Unterstützung hat

viele Gesichter

 

Der Jenaer Mieterverein setzt sich seit mehr als 25 Jahren aktiv für die Rechte der Jenaer Mieter ein. Dabei werden wir von vielen starken Partnern unterstützt. Um die Kampagne „FAIRmieter für Jena“ erfolgreich umsetzen zu können, bauen wir umso mehr auf ihre Hilfe. Denn nur gemeinsam können wir unser ehrgeiziges Ziel erreichen.

 

Folgende Partner unterstützen

bereits unsere Kampagne:

 

Demnächst siehst du hier möglichst viele Unterstützer unserer Kampagne.

 

 

Du willst ebenfalls dabei sein? Sprich uns an, wir freuen uns über Deine Unterstützung!

 

Aktionsmitgliedschaft

 

Werde jetzt Aktionsmitglied beim Mieterverein Jena e.V. und tue gleich dreimal das Richtige:

  1. Du sparst 55 Euro gegenüber dem üblichen Preis und erhältst eine umfangreiche Beratung sowie den vollen Rechtsschutz.

  2. Du unterstützt unsere Kampagne, denn je mehr hinter uns stehen, umso stärker sind wir.

  3. Du gibst Dir und allen anderen Jenaer Mietern die Chance, zukünftig faire Mietpreise in Jena erwarten zu können.